Kategorie: Leichtathletik Ortsmeisterschaft Leichtathletik der Halle

N. a.
10. März 2018

Ort:
Ruhpolding in der Turnhalle an der Schule (hinter dem Vita Alpina)
Branderstr. 7, 83324 Ruhpolding

Veranstalter: SV Ruhpolding, Abt. Leichtathletik

Disziplinen:
keine Jahrgangswertung!
Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2003 bis 2012 und jünger
- 20m "fliegender" Sprint, jeder hat 10m zur Beschleunigung und wird dann 20m durch die Lichtschranken gemessen,
- 20m "fliegender" Hürdensprint (über Schaumstoffbalken, Bananenkartons bzw. Mini-Hürden),
- Standweitsprung (3 Versuche) bzw. beidbeiniger Dreisprung ab Jahrgang 2006 (3 Versuche; Technik: drei beidbeinige Sprünge hintereinander),
- "Schockwurf" rückwärts: der Ball - unterschiedliche Gewichte je nach Altersklasse - wird mit beiden Händen rückwärts über den Kopf geworfen,
- Indiacawurf (3 Versuche hintereinander).

Teilnahmebedingungen:
Es können alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 2003 bis 2012 und jünger teilnehmen. Vereinszugehörigkeit ist keine Voraussetzung.

Auszeichnungen:
Für die ersten drei Plätze gibt es Medaillen (keine Jahrgangswertung!). Alle Teilnehmer erhalten außerdem eine Urkunde und einen kleinen Sachpreis.

Startgebühr: 3,- EUR

Meldungen:
Aus organisatorischen Gründen bitte bis Mittwoch, 07.03.2018 bei Ralf Gstatter anmelden.
Nachmeldungen in Ausnahmefällen am Wettkampftag bis 9.15 Uhr möglich!
eMail: ralfgstatter@t-online.de

Meldeschluss: Mittwoch, den 07.03.2018

Sonstiges:
Zum Mitmachen sind alle Sportinteressierten aufgerufen, also Fußballer, Turner, Skifahrer, Langläufer, Schwimmer, Tischtennisspieler, Leichtathleten usw. Die Abteilung Leichtathletik des Sportvereins Ruhpolding freut sich auf eine rege Beteiligung.

Kompletten Kalender ansehen