Förderverein Sportbetrieb Waldstadion e.V.

Der Förderverein für den Sportbetrieb im Waldstadion unterstützt die Abteilungen und Jugendarbeit des Sportvereins „SV Ruhpolding 1925 e.V.“, vor allem jedoch gezielt den Bereich Fußball.

ZIEL DER FÖRDERMASSNAHMEN SIND :

• Unterstützung geeigneter Maßnahmen, um Kinder und Jugendliche für den Fußballsport zu begeistern und in das Vereinsleben zu integrieren
  • Instandhaltung der sportlichen Anlagen und Ausrüstungsgegenstände
  • Pflege und Instandhaltung des Vereinseigentums
  • Beschaffung von Geld- und Sachmitteln durch Werbepartner
  • Unterstützung zur Verbesserung der Leistungsstandards
  • Aufrechterhaltung des Sportvereinsbus für die Abteilung Fußball

IHR BEITRAG :

Sie unterstützen die ehrenamtliche und gemeinnützige Vereinsarbeit und sind damit mitverantwortlich für die Integration von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden im Vereinsleben. Sie geben mit Ihren Beitrag den Sporttreibenden Anerkennung und Wertschätzung und steigern die Motivation Ehrenamtlicher und Aufgabenträgern.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre Begeisterung für den Sport und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Waldstadion.

MITGLIEDSBEITRÄGE :

Die Mittel, die dem Förderverein zur Erreichung seines Zweckes zur Verfügung stehen, sind:

• Beiträge der Mitglieder
  • Einnahmen aus sonstigen Veranstaltungen
  • Werbe- und Kooperationsverträge

Mitgliedsantrag – PDF herunterladen

Beitragsordnung – PDF herunterladen

Satzung des Fördervereins Waldstadion –
PDF herunterladen

Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an die Vorstandschaft des „Fördervereins für den Sportbetrieb im Waldstadion e.V.“ wenden.

Postanschrift:
Förderverein für den Sportbetrieb im Waldstadion
Fuchsau 22
83324 Ruhpolding

Vorstandschaft:
1. Vorstand: Bernhard Braun, Mobil: +49 (0) 171 32 89 32 5
Bernhardbraun92@web.de

2. Vorstand: Xaver Utzinger jun.

Kassier: Stefan Brügmann

Schriftführer: Markus Burgstaller

Beisitzer: Robert Gastager, Ralf Gstatter

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren treuen Sponsoren und Partnern für die gute