Trainingszeiten „Leichtei“

Montag,s  von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr – Waldstadion Ruhpolding

Training für Schüler und Jugendliche, die wettkampforientiert und gezielter trainieren wollen.

Trainer: Ralf Gstatter

Bei Fragen rund ums Leichtathletiktraining einfach melden!

Tel. 08663/883440 Ralf Gstatter

Wir freuen uns auf viele alte und natürlich viele neue Gesichter!

Das Team der Leichtathleten

Donnerstag,s von 16:15 Uhr – 18:00 Uhr – Waldstadion Ruhpolding

Allgemeines Leichtathletiktraining für Kinder ab 6 Jahren.

Hierzu sind alle Kinder und Jugendlichen aufgerufen, die Spaß an der Bewegung haben. Trainiert wird spielerisch Koordination, Kraft und Ausdauer. Leichtathletik ist vielfältig und umfangreich.

Es gibt folgende drei Trainingsgruppen:

Antje Wittig und Carmen Schneider – für die Kleinen ab 5 Jahren

Sigi Haitzer – für die Mittleren ab 8 Jahren

Ralf Gstatter und Katrin Schernthaner – für die Großen ab 10 Jahren

Donnerstag,s   von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr – Waldstadion Ruhpolding

Trainer: Ralf Gstatter

Donnerstag, ab 18:15 Uhr

NEU / SVR Lauf- und Walkingtreff,

Ab 20.04.2023, jeden Donnerstag, Start ist um 18:15 Uhr, Parkplatz am Ruhpoldinger Waldstadion.

Wir wollen uns mit Gleichgesinnten, einmal pro Woche für ca. 1h zum Walken und Laufen treffen.

Die ersten beiden Termine werden wir nutzen, um herauszufinden,      ob auch Interesse an einer Nordic Walking Gruppe besteht.

Natürlich auch angesprochen sind alle Einzelkämpfer und Hobbyläufer, die sich permanent von einer Laufgruppe mitreißen lassen wollen.

Lasst uns gemeinsam etwas Gutes für unseren Körper und für unser Wohlbefinden tun.

In den Schulferien macht der Lauf- und Walkingtreff auch Pause.

Ob Anfänger, Hobbyläufer, Wiedereinsteiger oder Gast …. bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Freude am Sport hat.                                                                                                             Wir freuen uns auf Euch,   Bianca Frei, Gitti Linsmeier und Kay Wittig

-nach den Osterferien bis Allerheiligenferien ab Parkplatz Waldstadion,
-nach den Allerheiligenferien bis Osterferien ab Parkplatz Turnhalle,                                        Auskunft bei Kay Wittig unter Tel. 0173/7089811 oder kaywittig72(at)outlook.de
Übungsleiter: Kay Wittig – C-Übungsleiter/Breitensport Erwachsene/Ältere

Trainer: Kay Wittig, und Gitti Linsmeier

Wir freuen uns auf viele alte und natürlich viele neue Gesichter!

Das Team der Leichtathleten